Täglich Kultur – ein Experiment …

Wer kennt es nicht, das schlechte Gewissen: Ich müsste doch mal wieder bloggen, flüstert die innere Stimme. Doch dann sind da so viele andere Termine und Verpflichtungen. So geht es mir immer wieder. Und dann wir der Beitrag verschoben und verschoben …

Deshalb wage ich jetzt mal ein Experiment. Ich versuche den nächsten Monat jeden Tag zu bloggen – auch wenn es nur ein (sehr) kurzer Beitrag wird. Einen Redaktionsplan habe ich nicht. Ich blogge, wozu ich Lust habe, was mir spontan einfällt oder was für den Tag aktuell ist.

Mal sehen, was das wird. Man liest sich!


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.