Moderation der Fachtagung „Tuned E-Books. Die Zukunft des digitalen Publizierens?“

Im Rathaus Schöneberg habe ich ein Fachgespräch zur Zukunft des eBooks moderiert.
Teilnehmer waren:

  • Detlef Bluhm, Börsenverein des Deutschen Buchhandels, LV Berlin-Brandenburg
  • Johannes Haupt, lesen.net, Münster
  • Michael Müller, Culture to go, Berlin
  • Marcus Thie, Aufbau-Verlag, Berlin

Die Expertenrunde diskutierte darüber, welche Medien  sich einbinden lassen, für welche Vertriebsplattformen und Endgeräte Enriched E-Books produziert werden können und welche Zielgruppen das neue Medium überhaupt erreichen könnte.

Für Interessierte findet sich auf lesen.net eine Zusammenfassung des Vortrags von Johannes Haupt über die Herkunft und Zukunft des eBooks.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.