PR-Beratung Museum Neukölln

Das Museum Neukölln ist auf den Gutshof Britz umgeozgen. Dort hat es im April 2010 mit der neuen Dauerausstellung „99 x Neukölln“ eröffnet. Für den Umzug an den neuen Standort haben wir das Museum bei der Presse und Öffentlichkeitsarbeit unterstützt. Dabei haben wir eine Mischung aus klassischen Hintergrundgesprächen und den Einsatz der Sozialen Medien entwickelt: schon 99 Tage vor der Eröffnung hat das Museum einen Blog aufgesetzt. Parallel dazu hat es einen Twitter-Account angelegt. Durch diese Intsrumente konnten wir eine, für das eher kleine Haus, eine sehr gute Resonanz in Öffentlichkeit herstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Museum abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.