Leitbildprozess – Freilichtmuseum Domäne Dahlem

Leitbildprozess – Freilichtmuseum Domäne Dahlem
Berlin 2008

Hauptgebäude Domäne Dahlem

Domäne Dahlem, Hauptgebäude

:beramus moderierte 2008 für das Freilichtmuseum Domäne Dahlem den Leitbildprozess. Nachdem bereits in der Vergangenheit schon verschiedene Vorbereitungsveranstaltungen durchgeführt wurden, ging es darum, den aktuellen Stand des Leitbildes zusammenzufassen.

Nach einem Workshop zum Auftakt, wurden die Arbeitsergebnisse gemeinsam mit der Direktion und einer Steuerungsgruppe weiterentwickelt. Ziel war es, die gesamte Belegschaft in den Prozess der Entwicklung des Leitbilds einzubeziehen.

Nach einer intensiven und erfolgreichen Zusammenarbeit wurde das Leitbild von der Direktion und den Mitarbeitern im Juni 2008 feierlich verabschiedet.

Dieser Beitrag wurde unter Museum abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.